>Info zum Stichwort Hoden | >diskutieren | >Permalink 
Michael schrieb am 3.12. 2015 um 13:33:13 Uhr über

Hoden

Silvi schrieb am 11.10. 2015 um 08:28:25 Uhr über
Hoden
Hoden, wie groß sollten die sein den mein Freund hat ziemlich kleine so etwa wie Traubenbeeren. neulich war ich in ner Sauna da hatte es Männer dabei die hatten echt dicke Eier grösser noch als Hünereier. Bin jetzt verunsichert ob da bei meinem Schatzi in der Pubertät was schief gelaufen ist? Wenn ich Ihm von Hand den Penis reibe kommt ein bisschen Flüssiges raus, das Säckli wird ganz straff und die Hoden sieht man nicht mehr, haben sowas andere Mädels auch schon mal erlebt und gesehen?

Hi Silvi,
wahrscheinlich hat dein freund tatsächlich unterentwickelte Hoden. Man kann die Dinger aber durch ständiges, kräftiges und anhaltendes Massieren trainieren (Steigerung der Durchblutung). Also greif deinem freund da ran und nimm ihm seine Hoden hart ran, auch wenn er klagt, dass es ihm weh tut. Nimm keine Rücksicht sondern massiere ihm kräftig seine Eier, jeden Tag mindestens eine Stunde. Auch Schläge und Boxhiebe direkt auf seine Hoden sind erlaubt. Du wirst merken, die Dinger werden wachsen und auch mehr Soße produzieren.


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hoden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hoden« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0011, 0.0006) sek. –– 625016720