>Info zum Stichwort Heidschnucke | >diskutieren | >Permalink 
Fee schrieb am 17.3. 2008 um 02:44:11 Uhr über

Heidschnucke

Böööh, böööh, böööh, böööh
bääh, bääh, bääh

BÖÖH, BÖÖH!

Trappelditrappelditrapp..

böh?

Bööh, bööh, bööh, bööh
bäh, bäh, bäh, bäh, bäh


BÖÖÖÖH!!!

bäh?

Böh.

[Flucht-Links: BreakPoint | SoEineScheißeMitDerScheißeHier | Krabbelt | Hohepriesterin | Ries]
   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heidschnucke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heidschnucke« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0010, 0.0003) sek. –– 999926322