>Info zum Stichwort Heute-in-20-Jahren-bin-ich | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 27.5. 2009 um 12:09:47 Uhr über

Heute-in-20-Jahren-bin-ich

...tot.

[Flucht-Links: Seit-ich-nackt-schlafe-wichse-ich-auch-viel-öfter | Subpersönlichkeiten | Grabräuber | Supergeiler | Nachforschungsauftrag]
   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heute-in-20-Jahren-bin-ich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heute-in-20-Jahren-bin-ich« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0014, 0.0001) sek. –– 999890164