>Info zum Stichwort Hosennahtbügler | >diskutieren | >Permalink 
Marvin schrieb am 26.9. 2002 um 23:13:53 Uhr über

Hosennahtbügler

Bügeln ist scheiße.

[Flucht-Links: Hannelore | Elementnamensgebungskontroverse | Leichensimulant | Kriepsch | Schwachstromfetischist]
   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hosennahtbügler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hosennahtbügler« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0011, 0.0001) sek. –– 999993876