| >Info zum Stichwort Ich-bin-die-Christine-und-der-Blaster-ist-mein | >diskutieren | >Permalink |
Christine, die Papugei schrieb am 14.10. 2023 um 09:05:09 Uhr überIch-bin-die-Christine-und-der-Blaster-ist-mein |
|
Möchte jemand eine Zumpfthose? Fettecke vielleicht? Eine vollgewichste Zumpfthose macht Eindruck bei Meetings, Pressekonferenzen, Pädo-Lobbyarbeit und hartem Coding. Auch Saskia wäre begeistert! |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-bin-die-Christine-und-der-Blaster-ist-mein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0004) sek. 999570342 | |