>Info zum Stichwort IngridBetancourt | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 24.2. 2003 um 23:25:51 Uhr über

IngridBetancourt

Wer isn des etz scho wida?

[Flucht-Links: Kismet | Tand | Montagsdemonstrationen | Eingepackt | Sorath]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »IngridBetancourt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IngridBetancourt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IngridBetancourt« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0009, 0.0002) sek. –– 999889606