>Info zum Stichwort Ironie | >diskutieren | >Permalink 
Peter schrieb am 16.8. 2009 um 16:12:40 Uhr über

Ironie

häh? WAS IS NE ASSIDINGENS?!?

[Flucht-Links: Lähmungserscheinungen | Vernetzungsstelle51 | Shiva | Steingarten | Ergonomie]
   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ironie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ironie« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0057, 0.0002) sek. –– 999833038