>Info zum Stichwort Kaffeesucht | >diskutieren | >Permalink 
Peter schrieb am 4.5. 2004 um 12:28:21 Uhr über

Kaffeesucht

Bin voll der suchti nach kaffee

[Flucht-Links: Jungfernzeugung | Fotzenlippen | Lanz | Pfirsich | Stammgast]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kaffeesucht«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaffeesucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaffeesucht« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0024, 0.0002) sek. –– 999797263