>Info zum Stichwort Karneval | >diskutieren | >Permalink 
Dorfdepp schrieb am 19.9. 2010 um 21:04:38 Uhr über

Karneval

Ich zieh' an Karneval immer los. Fründe stonn zosamm. Am Donnerstag lass ich es in der Kneipe in Meckenheim krachen. Die witzige Wirtin hat für meinen Spaß nichts übrig - sie zeigt mich jedes Jahr bei der Polizei an. Am Freitag schlafe ich erstmal aus. Mittags wanke ich mit dröhnendem Schädel zum internationalen Dönerstand. Dort wartet Drehbratenfachverkäuferin Daniela bereits auf mich. Heute ist sie unwirsch, das Bratfett klebt in ihren Haaren und ihre Schminke ist versaut. Lustlos schmeißt sie das gegrillte Fleisch und die scharfe Soße auf die Fladenbrothälfte. So muss das sein - das ist Karneval, so wie ich es liebe, als Karnevalsdepp aus der Eifel.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Karneval«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Karneval« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0017, 0.0006) sek. –– 563041822