| >Info zum Stichwort Karneval | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 1.3. 2003 um 16:31:56 Uhr überKarneval |
|
ich geh dieses jahr als küblböck, blök. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Karneval« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0002) sek. 1001446498 | |