| >Info zum Stichwort Klatschspalte | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno schrieb am 7.11. 2008 um 18:18:46 Uhr überKlatschspalte |
|
Sexistisch für Plaudertasche |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klatschspalte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0014, 0.0002) sek. 999909741 | |