>Info zum Stichwort für | >diskutieren | >Permalink 
brotkopp schrieb am 26.9. 2002 um 16:42:34 Uhr über

für

Meine Schwester musste im Alter von einigen Jahren erkennen, dass sie sich geirrt hatte, denn das kleine wort 'fö', das sie ab und zu zu benutzen pflegte, hieß gar nicht 'fö', sondern 'für'. Das haben wir ihr beim Abendbrot erklärt, zuerst wollte sie es ja nicht glauben, aber inzwischen hat sie sich wohl damit abgefunden.


   User-Bewertung: /
Findest Du »für« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »für«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »für« | Hilfe | Startseite 
0.0283 (0.0262, 0.0007) sek. –– 817540801