>Info zum Stichwort Kleider | >diskutieren | >Permalink 
Dagmar schrieb am 23.2. 2010 um 08:59:06 Uhr über

Kleider

Für den Sommer habe ich mir vorgenommen, mehr Kleider anzuziehen und nicht mehr immer nur in Hosen umherzulaufen. Ich habe noch nicht so viele Kleider und bin noch am Shoppen. Letzte Woche habe ich ein schickes graues Kleid mit einem Reissverschluss hinten erstanden. Ich kann es garnicht abwarten, daß es etwas wärmer wird und ich es im Büro anziehen kann.



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Kleider«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kleider«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kleider« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0006, 0.0002) sek. –– 563397575