>Info zum Stichwort Kleinkind | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 27.12. 2002 um 05:15:45 Uhr über

Kleinkind

Hippie schrieb am 29.11. 2002 um 02:56:16 Uhr über
Kleinkind

fallada

---------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Zeitpunkt als ich diesen Text eingab fehlte FALLADA noch als Stichwort, deshalb fiel mir spontan dazu ein, das ein Pferd dieses Namen im Blaster bereits getostet wurde.
FalladaDasGetostetePferd

»Fallada« so hieß das sprechende Pferd aus dem Märchen »Die Gänsemagd«. Sein Kopf wurde über ein Tor genagelt wo es zur wahren Prinzessin, die als Gänsemagd arbeiten musste sprach »Wenn das deine Mutter wüsste, das Herz im Leibe würde ihr zerspringen«.

War mit getostet getoastet gemeint ?
Ein Pferd im Toaster, als Toast zubereitet.
Markaber, aber irgendwie auch witzig ....

Eigentlich steht dieser Text unter dem Stichwort »Kleinkind« gar nicht mal so falsch.
Einem Kleinkind erzählt die Mutter Märchen wenn es zu Bett geht und bekommt oft eine Scheibe Toastbrot zum Abendessen.







   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kleinkind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kleinkind« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0013, 0.0010) sek. –– 460692446