>Info zum Stichwort Kleinkind | >diskutieren | >Permalink 
RD schrieb am 25.5. 2004 um 01:12:54 Uhr über

Kleinkind

Wächst heran, wieso auch nicht.
Wenn ich eins nie verstehen konnte, dann so Einstellung hier von wegen »ich tu mein Kind das nicht an, so auf die Welt kommen und so, wo die ganze Umwelt doch so verschmutzt istZwar hat niemand das Recht auf Untergang und Schmerz, aber doch zumindest auf ein paarhundert Stunden ungetrübten Fernsehspaß, will ich meinen...
Auch wenn man mit vierzehn vorn Zug in Bamberg fällt, da gibts nur compassio für, und scheiße, ich will die Geschichte gar nicht weitererzählen aber sie geht noch böser aus, viel böser, für die Memoria zumindest, wenn man erst mal vorm Zug fällt kann einem der Rest schließlich Wurscht sein, aber trotzdem, ich finde so Emotionen von so BILD-Lesern teilweise gar nicht so schlecht, aufn Stuhl mit ihm, der kranke Arsch! Dreck.


   User-Bewertung: +1
»Kleinkind« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kleinkind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kleinkind« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0004) sek. –– 532440451