>Info zum Stichwort Kohle | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 27.7. 2003 um 16:20:43 Uhr über

Kohle

an der uni hatte ich nicht die grosse auswahl, was die politik profs anging. entweder einen rechtsaussen oder einen linksaussen. tja, da lag mir der linksaussen viel näher, wenn ich das auch nicht so prickelig fand. dem kam es jedenfalls hauptsächlich darauf an, dass man auf jeden fall gegen computer war und mindestens einmal pro seminar von »staatsknete abzocken« sprach. das ich ihn später auf der abonnentenliste von bodo wiederfand, hat meine sympathien auch nicht gesteigert. naja, erstens gehört das wohl zum guten linken ton und zweitens verdient so ein professor ja nicht wenig kohle.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kohle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kohle« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0010, 0.0006) sek. –– 616252921