>Info zum Stichwort Konzept | >diskutieren | >Permalink 
ess schrieb am 5.1. 2005 um 01:21:30 Uhr über

Konzept

Ich habe irgendwo gelesen, dass das Konzept an sich ein Gedankenentwurf sei, also etwas Vorläufiges, Bearbeitungsbedürftiges, noch nicht ausgereiftes Stadium eines fiktiven Endprodukts. Ich hab echt kein Plan ...


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Konzept«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konzept« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0037, 0.0004) sek. –– 999791446