| >Info zum Stichwort Kresseigel | >diskutieren | >Permalink |
ein klein Mädchen schrieb am 10.4. 2000 um 16:23:04 Uhr überKresseigel |
|
Kresse is gut, Igel is besser. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kresseigel«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kresseigel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0030, 0.0002) sek. 999751799 | |