>Info zum Stichwort Kummerspeck | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 23.9. 2014 um 06:53:25 Uhr über

Kummerspeck

mit paprika, wodka und salzgurke

[Flucht-Links: BierSchmecktNicht | Bierjunge | Bergsteigen | GLAST | Dogma]
   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Kummerspeck«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kummerspeck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kummerspeck« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0010, 0.0002) sek. –– 999875473