| >Info zum Stichwort Lehrjahre | >diskutieren | >Permalink |
hagen.bonnx schrieb am 23.12. 1999 um 17:21:01 Uhr überLehrjahre |
|
»Lehrjahre sind keine Herrenjahre...«
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lehrjahre« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0010, 0.0003) sek. 999856930 | |