>Info zum Stichwort kein | >diskutieren | >Permalink 
Julia schrieb am 21.4. 2006 um 14:30:36 Uhr über

kein

Kein...
Was soll man dazu schon sagen. Keine Ahnung.. das sagt man eh viel zu oft. Es ist einfach so, dass ich mir meistens keine Gedanken mache, weil ich keine Lust habe. Keine Ahnung wieso....
Es ist ja keinesfalls so, dass mich die Sache ansich nicht interessieren würde, aber aber manchmal hat man eben auch keine Zeit. Ist halt so...
Natürlich ist das alles keine entschuldigung, dafür, dass hier viel zu häufig keine Initiative gezeigt wird.
Kein Wunder, dass da dann auch nichts passiert.
Und dann beschweren sich wieder alle, aber keiner nimmt die Sache in die Hand... Das ist keine leichte Sache..
So menschliches Zusammenleben im allgemeinen. Ich glaube keiner weiß so richtig worum es da überhaupt geht.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kein« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 548618476