>Info zum Stichwort Leute-unter-deren-Name-ich-Texte-schreibe | >diskutieren | >Permalink 
lurchi schrieb am 9.7. 2002 um 23:13:52 Uhr über

Leute-unter-deren-Name-ich-Texte-schreibe

sprichst du von Texten oder Phrasen?

[Flucht-Links: Gruppenkuscheln | DingedieDexterEMnichtansFickenerinnern | Lamia | Intim | Graugrün]
   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Leute-unter-deren-Name-ich-Texte-schreibe einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leute-unter-deren-Name-ich-Texte-schreibe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leute-unter-deren-Name-ich-Texte-schreibe« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0012, 0.0002) sek. –– 999935691