| >Info zum Stichwort Mahlzeit | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 21.6. 2008 um 20:26:53 Uhr überMahlzeit |
|
War früher immer vor dem Kaffeaufbrühen fällig, und der schmeckte wirklich besser. Aber man ist ja so faul geworden. |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Mahlzeit« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mahlzeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0028, 0.0005) sek. 1000701601 | |