>Info zum Stichwort Sportverein | >diskutieren | >Permalink 
Lena schrieb am 14.10. 2005 um 14:39:15 Uhr über

Sportverein

Der Sportverein war bei uns auf dem Dorf eine der wenigen möglichen Freizeitbeschäftigungen. Ich war im Turnverein, weil mir der Angelverein, der Schützenverein und die freiwillige Feuerwehr nicht zusagten und mir ein Gymnastikanzug allemal besser steht als eine Uniform oder Gummistiefel.
Im Turnverein trainierten wir ein bis zweimal in der Woche Übungen ein und führen dann den ganzen Sommer über zu Turnfesten und Wettkämpfen der Region. War eine schöne Zeit.





   User-Bewertung: +5
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Sportverein« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sportverein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sportverein« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0029, 0.0008) sek. –– 818810399