>Info zum Stichwort Mein-Penis-brennt | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 26.10. 2009 um 18:26:38 Uhr über

Mein-Penis-brennt

Wick-Vaporub, ist ein ganz beschissenes Gleitmittel.

[Flucht-Links: AlleKinder | Kotze | Zunacktung | Arschelephantiasis | Straßenbahnhaltestelle]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Mein-Penis-brennt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mein-Penis-brennt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mein-Penis-brennt« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0017, 0.0002) sek. –– 1001431558