>Info zum Stichwort Monolog | >diskutieren | >Permalink 
diso schrieb am 3.6. 2002 um 11:43:51 Uhr über

Monolog

Zum Beispiel:

Welcome back to Dopeland....
...dem gaanz normalen Wahnsinn

Was soll ich schreiben? T-online hat meinen Zugang gesperrt.
Tja und jetzt kann ich nicht mehr ins Internet, obwohl ich schon am Montag die Rechnung bezahlt habe. Heute ist übrigens Donnerstag.
We don´t speak anymore of War.
Da könnte man natürlich die Gunst der Stunde ergreifen und etwas für die Uni tun. Aber ich geh lieber aufs Klo. Bauchschmerzen.
Einen Tag später. Quasi Freitag. Eben wurden vermutlich eine Milliarde Menschen Zeuge eines wunderbaren Schamanenzaubers. Senegal besiegt das, durch dAS Fehlen von Zidane geschwächte Frankreich mit 1 zu 0. Ich sags ja, Magie verschafft denen, die an sie glauben manchmal Vorteile. Ist mir aber egal, deswegen darf ich sowas auch behaupten. Der Zugang ist immer noch gesperrt; soll aber angeblich heute noch frei geschaltet werden. Wird er aber nicht! Lügner! Schweine! Kätzer!!!
Lasst mich in Ruhe! Sagt doch einfach nur die Wahrheit. SO wie ICH!!
JAha...ich werde diesen Text nicht nur ins Forum, sondern auch in die Blasterdatenbank setzen. Fragt sich momentan nur noch, unter welchem Stichwort.Und wann. Hängt ganz von Dauer der Blockade meines Accounts ab.
Zur Überbrückung der unvernetzten Zeit, werde ich mir nun, ja was auch sonst, eine lecker, lecker Tütelei basteln.
Mensch ist das langweilig in den Nachrichten. Kein Terror, alles wird gut...
....
....
...wem gehts noch wie mir? Wer ist noch ganz heiß darauf endlich nochmal sowas, wie brennende, einstürzende Twintowers zu sehen? Kann der Terror süchtig machen? Der Kick, des durch die Medien suggerierten Gefühls, des nahenden Weltuntergangs. Der Kick der Angst vor dem Ende der Welt. Dem Ende unser einst ach so wunderschön erblühten Zivilisation. Der Kick des Verlangens nach Zerstörung dessen, was uns hassen lässt? Sozusagen Terror als Hoffnung für die Suche nach dem Glück. Und das alles nur, weil wir den Terror gar nicht verstehen und uns somit auch nicht gegen die Wahrheit des DISO wehren können? (kleiner Scherz versteht sich nicht weniger) Oder bin ich nur krank in der Birne?? Nöö...ich sage wie gesagt, nur die Wahrheit und bin noch völlig nüchtern. Das wird sich aber hoffentlich bald mal ändern.

_____------ZWISCHENRUF!!!!::::» Lieber, lieber Junge du! Das darfst du doch nicht sagen. Das ist...«

Ja sag es schon, es ist KÄTZEREI!!!!muaharhar

Ok ich erinnere mich selber irgendswie an demm PSXMANIAC in sein erste Stunden, wenn ich hier so überfliege, was da eben in die Tasten flushte. Flutsch! Weg is er! Nee, flush!
So....bastel, bastel, bastel... kacke, nur kleine Blättchen....dieser Text wird bestimmt viel zu lang, als dass ihn irgendwer liest. Aber Voyager, Du als meine neue Hoffnung, im Leben auf der Mission nach Beseitigung des Lack of Communication im Blaster. Du wirst ihn lesen. Lag Lack, laggin lag. LAGHOLE!
So ich muss nun mal...
Ach Benno Ohnesorg ist von der POLILEI erlossen wooden??? Witz komm raus!
Wo ist mein Gras???
wooooo???nein!!!!! ich muss sterben!!!!
egal...hach! genau in diesem Moment entdecke ich es. Egal ist also gut fürs Leben, gesetzt den Fall, kiffen ist gut fürs Leben.
MONOLOG wäre wohl eine geeignete Überschrift. Also und ich hab hier noch ne 1, 5 L Flasche reinste Imperialistenbrause und einen 8, 5 cm langen Joint, wollte ich sagen. Der wird jetzt geburrrnt!

Eckte Skunk from Holland...hmm......lecker!


   User-Bewertung: +9
Was kann man tun, wenn »Monolog« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Monolog«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Monolog« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0010, 0.0028) sek. –– 645994545