| >Info zum Stichwort Nähe | >diskutieren | >Permalink |
mod schrieb am 14.4. 2003 um 05:49:20 Uhr überNähe |
|
[Flucht-Links: Bran | Pnakotisch | Verdreschen | Zitieren | Universum-ist-nie-älter-als-3-Sekunden] |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Nähe« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nähe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0153 (0.0128, 0.0002) sek. 999847949 | |