| >Info zum Stichwort NO | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 23.7. 2002 um 01:07:54 Uhr überNO |
|
»No! La moneta non è radice del male. La radice è l'avarizia, la brama de monopolio.«
|
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »NO« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NO« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0018, 0.0003) sek. 999790321 | |