| >Info zum Stichwort Nachts-ist-es-kälter-als-draussen | >diskutieren | >Permalink |
Mirko Mommsen schrieb am 24.11. 2009 um 18:14:09 Uhr überNachts-ist-es-kälter-als-draussen |
|
Jede-Arbeit-ist-gleich-schwer. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachts-ist-es-kälter-als-draussen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0010, 0.0001) sek. 999956285 | |