>Info zum Stichwort Nase | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 23.6. 2009 um 12:07:43 Uhr über

Nase

Nikolai Gogol hat da eine nette kleine Geschichte geschrieben über eine Nase, die einfach abgehauen ist. Der Besitzer war natürlich geschockt - und noch geschockter war er, als er seine Nase in Offiziersuniform wiedergetroffen hat. Wobei das Auftauchen der Nase in einem Brot noch viel bizarrer ist, aber ihr könnt »die Nase« auch selbst lesen.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Nase« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nase«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nase« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0024, 0.0004) sek. –– 639673386