>Info zum Stichwort Nikotin | >diskutieren | >Permalink 
win-inni schrieb am 5.11. 2001 um 14:42:33 Uhr über

Nikotin

Nikotin ist eine Droge und Drogen sind O.K wenn sie einem nicht abhängig machen. Du rauchts mal ab und zu das ist O.K!
Ist Dir schon mal aufgefallen das der erste auch der zweite und dritte Zug an einer Zigarrette den Menschen in Hypnose führen? Wer in Hypnose geübt ist kann dies bei jedem Raucher nutzen - Dies war mein Grund um aufzuhören denn ich konnte mich dagegen nicht wehren - es war eine Hypnose mit Angstinformationen und ich selbst habe gelernt dieses auch Anzuwenden - es ist schon fast zu einfach aber ich will es hier nicht erklären denn es gibt mir zu viele Spinner da draußen die es für dummes Zeug benutzen. Um Mädchen in ihr Bett zu kriegen oder was weis ich. Die negative Nutzung ist auch gefährlich da es ein Geheimniss in der Hypnose gibt und das ist das, bei jeder Anwendung du selbt in Trace bist, es aber nicht merkst und wenn du negativ arbeitest dann kann der Andere dir ein Ding verpassen das dich unter Umständen töten kann! karl.win@gmx.de


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nikotin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nikotin« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0004, 0.0005) sek. –– 459602267