>Info zum Stichwort Nonne | >diskutieren | >Permalink 
Begine Katharina schrieb am 28.3. 2008 um 09:26:13 Uhr über

Nonne

An die Verwaltung des Assoziationsblasters!
Liebe Freunde, die Möglichkeiten, die Euer Blaster bietet, um viele Menschen anzusprechen, begeistern mich und machen mir Freude! Danke!
Gestern aber habe ich meinen langen Text zu NONNE nocheinmal schreiben müssen, weil er kurz vor der Fertigstellung verschwand - ich weiß nicht warum. Vielleicht könnt Ihr das überprüfen und verbessern.
Wenn ich meine Texte ausdrucke, weil ich sie selbst auch haben möchte, erscheinen sie in sehr blasser, gelber Schrift, die schwer lesbar und auch nicht kopierbar ist. Es wäre schön, wenn Ihr auch da etwas ändern könntet: zB eine kräftigere Farbe wählen, dunkelblau oder dunkelviolett, wenn es eben nicht schwarz sein soll.

Über dem Feld, auf das ich jetzt gerade schreibe, hat Biggi am 21.3.03 zu Nonne nur das eine Wort DROHNE geschrieben und möchte damit wohl sagen, daß Nonnen faul sind und auf Kosten anderer leben. Ich aber möchte darauf hinweisen, daß Drohnen männliche Bienen sind, die nur die einzige Aufgabe haben, die Königin zu begatten. Ein Vergleich mit Frauen, die in christlichen Gemeinschaften leben und täglich das Evangelium verkündigen und den Menschen viele verschiedene soziale Dienste erweisen, ist wohl sehr verfehlt! Biggi nimmt ja am Blaster noch immer aktiv teil und könnte meine Antwort zu Nonne=Drohne hoffentlich finden und lesen.
Begine Katharina


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nonne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nonne« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0009, 0.0009) sek. –– 639561682