>Info zum Stichwort Nordkorea | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 28.11. 2006 um 15:01:57 Uhr über

Nordkorea

Wenn ich mir die Lebensbedingungen der Bevölkerung in Nordkorea ansehe und andererseits die enorme Gefahr durch Nuklearschmuggel, die durch einen etwaigen Zerfall des dortigen Regimes entstünde, bin ich kurz davor, thermonukleare Kollektiv-Euthanasie mittels einiger Dutzend Wasserstoffbomben zu befürworten - bei Millionen Grad zu verdampfen dürfte entschieden weniger qualvoll sein als Verhungern!


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Nordkorea« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nordkorea«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nordkorea« | Hilfe | Startseite 
0.0556 (0.0535, 0.0007) sek. –– 817541626