| >Info zum Stichwort Offenheit | >diskutieren | >Permalink |
politiot schrieb am 28.4. 2005 um 11:20:45 Uhr überOffenheit |
|
offen hoffen
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Offenheit« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Offenheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0002) sek. 999768942 | |