>Info zum Stichwort ihn | >diskutieren | >Permalink 
Karin schrieb am 3.4. 2007 um 19:32:56 Uhr über

ihn

Er,
er ist meine große liebe und ich habe ihn verloren
ich kann ohne ihn nicht leben, ich bin absolut am ende....ich habe gekämpft & verloren....wenn ich jetzt aufgebe, dann zerreist mein herz aber wenn ich kämpfe, würde es was bringen?
ich hab mir heut schon mal kurz gedacht, >>Liebe ist eine Lüge<< doch dann habe ich mich an die unzähligen schönen momente mit ihm erinnert und nein, liebe ist keine lüge...

vielleicht schreibt mir wer zurück & sagt mir was ich tun kann...ich liebe ihn über alles, er ist meine große liebe...*heuL* bitte helft mir...


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ihn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ihn« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 627922248