>Info zum Stichwort ihn | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 5.2. 2011 um 21:37:36 Uhr über

ihn

heute ist er mir begegnet. in einem mann, der nur wenige schritte von mir entfernt im obst kramte. am liebsten hätte ich ihn berührt, angesprochen, gehört, geküsst. hab mich am handy festgehalten, aber niemanden erreicht. hab eine drachenfrucht gekauft, dazu limette, zitrone und orange. nach wenigen minuten war er verschwunden. wahrscheinlich hat er mich überhaupt nicht wahrgenommen. den moment festhalten zu können wäre schön gewesen.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu ihn einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ihn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ihn« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0003) sek. –– 642983295