>Info zum Stichwort Orientierungslosigkeit | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 21.1. 2004 um 12:28:27 Uhr über

Orientierungslosigkeit

hey,

[Flucht-Links: Antarys | MalzbierTrinker | Dummbrothaftigkeit | Hoffnungskaktus | Vernetzungsstelle15]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Orientierungslosigkeit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Orientierungslosigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Orientierungslosigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0019, 0.0001) sek. –– 999835332