>Info zum Stichwort Osterinseln | >diskutieren | >Permalink 
König Midas schrieb am 31.10. 2004 um 09:17:54 Uhr über

Osterinseln

Die Osterinseln sind schon recht geheimnisvoll.



   User-Bewertung: /
Findest Du »Osterinseln« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Osterinseln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Osterinseln« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0014, 0.0002) sek. –– 1001097915