>Info zum Stichwort Philipp | >diskutieren | >Permalink 
bigbadboobs schrieb am 6.8. 2007 um 05:25:45 Uhr über

Philipp

Philipp gab es bisher zweimal in meinem Leben.
Der zweite Philipp ist besser, als der erste - mit ihm hatte ich meinen ganz eigenen, kleinen ARTE-Film. Vielleicht hatte ich bei dem zweiten Philipp auch das realere Gefühl, wirklich gemocht zu werden. Vielleicht ist es aber auch so, dass ich demnächst einen großen Bogen um alle Philipps dieser Erde machen sollte.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Philipp«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Philipp«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Philipp« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0025, 0.0002) sek. –– 498011884