>Info zum Stichwort Pickel | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt-Wirsing schrieb am 9.4. 2015 um 23:27:18 Uhr über

Pickel

ich hatte schrecklich viele eitrige Pickel während und lange nach der Pubertät und ich drückte an all ihnen wie ein weltmeister herum und sammelte Kenntnisse, das ging gut, da hätt ich mal besser später gedrückt wenn er reifer ist, und nahe am Auge sowieso ganz ganz vorsichtig bis gar nicht, auch nicht direkt neben der Nase. Heute sind überall sichtbare Krater und Dellen. Ich war süchtig nach Pickeldrücken und gleichzeitig stieß es mich ab.









   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pickel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pickel« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0003) sek. –– 586706984