>Info zum Stichwort Plattform | >diskutieren | >Permalink 
Steiger Kumpel schrieb am 8.12. 2000 um 18:32:33 Uhr über

Plattform

Wer noch nicht von mir gehört haben sollte, wird nun entsprechende Hinweise über meine Person erhalten. Der Begriff Plattform ist die Grundlage des Kosewortes meiner Bohrinsel. Die Platte, so hieß sie, war auch zum großteil meines Lebens eine Plattform. Den Begriff sollte man sich genüßlich auf der Zunge zergehen lassen. Allein aus der begrifflichen Darstellung läßt sich eine gewisse Standhaftigkeit ableiten. Es wird auch als Synonym für Fundament benutzt, deren Bestand auf Festigkeit hinweist. Wer also eine Plattform besitzt hat eine Grundlage fürs Leben geschaffen. Ich hatte meine Plattform und hatte dennoch keine Grundlage. Dazu jedoch an anderer Stelle mehr, denn schließlich wollte ich nur einen so wichtigen Begriff wie Plattform im Blaster belegen. Bis Bald euer Kumpel.


   User-Bewertung: +8
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Plattform«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plattform« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0005) sek. –– 459666928