>Info zum Stichwort Plattform | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 2.5. 2005 um 12:22:47 Uhr über

Plattform

güte nach filter und verzweigungs-angebot

ich fände zusatzblastereinteilung in Kategorien gut

man könnte wählen:

a) Gesamtblaster (mit oder ohne Bewertungsfilter)


b) der sexblaster

c) der Unter-aller-Sau-Blaster

d) der psychologische B.

e) der politische B.

f) Sportblaster

...

Ich weiß, dass macht viel Arbeit, aber würde einen schneller zur Inspiration führen über ein Zielthema, wenn eine solche denn in einem Blasterbeitrag vorliegt.

Dem Standpunkt, dass der Blaster mehr ein Spielzeug ist und gerade im Chaos seinen Reiz hat ist ja nicht wiedersprochen. Es ist eben MODUS EINS.

Ich glaube, der Blaster würde häufiger frequentiert von vielen, die jetzt ein wenig begeistert-enttäuscht selten reinschauen.
Er hat ein eigentlich größeres Potential.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Plattform«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plattform« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 509788201