Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (23,81%)
Durchschnittliche Textlänge 1237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.12. 2000 um 18:32:33 Uhr schrieb
Steiger Kumpel über Plattform
Der neuste Text am 13.4. 2018 um 11:11:49 Uhr schrieb
sechserpack über Plattform
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 16.5. 2003 um 16:52:25 Uhr schrieb
kimmander über Plattform

am 8.12. 2010 um 15:06:25 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Plattform

am 5.1. 2008 um 22:31:09 Uhr schrieb
Flex... über Plattform

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Plattform«

Steiger Kumpel schrieb am 8.12. 2000 um 18:32:33 Uhr zu

Plattform

Bewertung: 10 Punkt(e)

Wer noch nicht von mir gehört haben sollte, wird nun entsprechende Hinweise über meine Person erhalten. Der Begriff Plattform ist die Grundlage des Kosewortes meiner Bohrinsel. Die Platte, so hieß sie, war auch zum großteil meines Lebens eine Plattform. Den Begriff sollte man sich genüßlich auf der Zunge zergehen lassen. Allein aus der begrifflichen Darstellung läßt sich eine gewisse Standhaftigkeit ableiten. Es wird auch als Synonym für Fundament benutzt, deren Bestand auf Festigkeit hinweist. Wer also eine Plattform besitzt hat eine Grundlage fürs Leben geschaffen. Ich hatte meine Plattform und hatte dennoch keine Grundlage. Dazu jedoch an anderer Stelle mehr, denn schließlich wollte ich nur einen so wichtigen Begriff wie Plattform im Blaster belegen. Bis Bald euer Kumpel.

Einige zufällige Stichwörter

abscheußlich
Erstellt am 29.5. 2002 um 01:17:52 Uhr von Rudi, enthält 14 Texte

römisches-Imperium
Erstellt am 5.8. 2001 um 09:22:31 Uhr von umberto, enthält 18 Texte

niederringen
Erstellt am 25.9. 2011 um 19:35:20 Uhr von Schmusekater, enthält 10 Texte

aufdemMarktplatzvonLemberg
Erstellt am 16.6. 2022 um 19:28:01 Uhr von elisevongehirnentzwei, enthält 1 Texte

Lipsi
Erstellt am 2.1. 2005 um 01:09:50 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0353 Sek.