| >Info zum Stichwort Programm | >diskutieren | >Permalink |
Der Nasenmann schrieb am 5.8. 2000 um 17:18:40 Uhr überProgramm |
|
Schnell
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Programm« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Programm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0002) sek. 999981583 | |