>Info zum Stichwort Pullermann | >diskutieren | >Permalink 
Omi schrieb am 7.10. 2012 um 23:47:26 Uhr über

Pullermann

echt en scharfes Thema
immerwieder
»gähn«

[Flucht-Links: Heimbürgin | Aufkleber | Selbsterfindung | Arschlöcher | Vernetzungsstelle15]
   User-Bewertung: /
»Pullermann« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pullermann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pullermann« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0011, 0.0002) sek. –– 999748336