>Info zum Stichwort Rente | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 28.1. 2013 um 22:56:58 Uhr über

Rente

Glückwunsch ! Leider kann ich seit gestern nicht mehr auf deinen Blog zugreifen, weis nicht warum. Ich könnte Dir ja auf Facebook schreiben, in dieser privaten Nachrichtenspalte. Das fühlt sich irgenwie komisch an. Jedenfalls habe ich die Nacht immer wieder formuliert wie ich denn überhaupt anspreche. Es ist seltsam, Du hast viel von mir gelesen. Ich kann da noch nicht weiterdenken, da purzelt bei mir alles durcheinander. Ich schau dich gerne an. Vielleicht schaffe ich es dir doch noch ein Bild von mir zu schicken, das fände ich zumindest fair, weil ich ja deines ebenfalls kenne. Ich habe Angst daß Du meine Stimme abscheulich fändest. Und das wäre wahrhaftig nicht verwunderlich.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rente«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rente« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0004) sek. –– 671809381