>Info zum Stichwort absolut | >diskutieren | >Permalink 
Die eine Trulla da schrieb am 28.3. 2008 um 20:44:54 Uhr über

absolut

Absolut...absolut ist vielleicht so ein bißchen so was wie »schwören« oder »nie wieder« oder »immer«.
Absolut ist so furchtbar endlich und so wenig menschlich.
Absolut ist noch mehr als der Tod - Denn nach dem Tod wirkt man schließlich noch weiter.
Absolut ist vielleicht das Nichts.
Oder vielleicht auch 1 + 1 = 2
Nee, dann könnte man ja schon alleine Pippi Langstrumpf fragen, die hat da ne ganz andere Meinung drüber.

Also vielleicht ist ja nur das Nichts Absolut. Und was das Nichts ist, das weiß ja wieder keiner, denn vielleicht kommt ja irgendwann das, was man sonst als »Nichts« bezeichnet hat.
Und auch das weiß wieder keiner. ;-)


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »absolut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »absolut« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0004) sek. –– 630080579