>Info zum Stichwort Respekt | >diskutieren | >Permalink 
missironic schrieb am 11.5. 2003 um 15:33:33 Uhr über

Respekt

Ich war ein Jahr solo, jetzt bin ich wieder in festen Händen.

Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich so etwas angenehmes wie diese neue Beziehung nie vorher erlebt habe!

Was diese Beziehung so erfrischend und wundervoll macht ist, meiner Meinung nach, nicht nur, dass wir so ähnlich sind in unseren moralischen Vorstellungen, sondern vor allem, dass wir uns sehr viel Respekt entgegenbringen.

Wir wissen, dass es lächerlich ist wegen Kleinigkeiten zu streiten und verstehen wenn der jeweils andere sauer ist und einfach mal Dampf ablassen muss.

Wir haben uns noch nie gestritten und wir hoffen, dass das so bleibt.

Es ist wundervoll jemanden gefunden zu haben, der mich nie verletzt hat oder versucht hat mich zu manipulieren, denn das ist alles, was ich mir immer gewünscht habe.



Eigentlich schreibe ich diesen Text auch um zu sagen, dass Beziehungen wie unsere existieren und ich wünsche Euch dass ihr ebenso eine Beziehung findet, die Euren Vorstellungen entspricht.
Ich denke Streit ist nicht notwendig in einer Beziehung. Zumindest sollte es nicht normal oder alltäglich sein, obwohl ich immer anderes höre.
Ich hatte selbst eine Beziehung in der quasi ständig die Fetzen flogen, doch ich schätze die Unbeflecktheit meiner jetzigen Beziehung und möchte sie nicht missen.




   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Respekt« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Respekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Respekt« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0005, 0.0006) sek. –– 567952732