>Info zum Stichwort Respekt | >diskutieren | >Permalink 
Phantom Eagle schrieb am 30.3. 2006 um 01:12:52 Uhr über

Respekt

Cool, was hier zu dem Thema geschrieben wird!!

Respekt ist wirklich wichtig, anderen Menschen, älteren Menschen, aber auch den jungen, einfach weil es Menschen sind - eine Tatsache, die viele Leute vergessen. Für die Jugendlichen, insbesondere die HipHopper zählt in erster Linie ja nur der »Respekt«, aber nur der Respekt vor der (physischen) Stärke des anderen. Aber selbst RICHTIGEN Respekt haben, davon haben die überhaupt keine Ahnung - wissen wahrscheinlich bei ihrer verkrüppelten Eigendefinition schon gar nicht mehr was das EIGENTLICH bedeutet - RESPEKT zu haben !! Wirklich traurig... aber wie sagt man so schön: Hope dies last.^^


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Respekt«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Respekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Respekt« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0003) sek. –– 629996715