>Info zum Stichwort Respekt | >diskutieren | >Permalink 
sinner schrieb am 2.4. 2007 um 05:46:35 Uhr über

Respekt

ist ein vielseitiger begriff. respekt ist, unter anderem eine grundlage, des menschlichen zusammenlebens, weil es eine form von tolleranz ist.

respekt, kann zum anderen aber auch ein zwanz sein, der einem auferlegt wird, nämlich die verpflichtung, ihn institutionen, entgegen zu bringen, die einem zu wieder sind. aber so ist das nun mal.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Respekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Respekt« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0006) sek. –– 548005850