| >Info zum Stichwort Resthirnschmelze | >diskutieren | >Permalink |
Alter Sack aus Oelde schrieb am 15.3. 2010 um 11:33:12 Uhr überResthirnschmelze |
|
Ist bei mir schon längst weggeschmolzen. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Resthirnschmelze« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Resthirnschmelze« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0008, 0.0002) sek. 1000727005 | |