>Info zum Stichwort Resthirnschmelze | >diskutieren | >Permalink 
Alter Sack aus Oelde schrieb am 15.3. 2010 um 11:33:12 Uhr über

Resthirnschmelze

Ist bei mir schon längst weggeschmolzen.

[Flucht-Links: Freigänger | Kaninchenbau | Konzertmeister | Smaragdskink | Strafstoß]
   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Resthirnschmelze« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Resthirnschmelze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Resthirnschmelze« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0008, 0.0002) sek. –– 1000727005