>Info zum Stichwort Richter | >diskutieren | >Permalink 
VIZEPRÄSIDENT RICHTER EISENBERG AM AG GIEßEN schrieb am 4.1. 2005 um 17:28:31 Uhr über

Richter

Doppelmoral
ÜBER RICHTER EISENBERG VIZE PRÄSIDENT AG GIEßEN: So der Name, so sind auch seine Urteile.
Selbst als eine Amtsperson und Judikutive in eine Straftat verwickelt zu sein (Trunkenheit am Steuer mit Unfall und Versuchte Beamtenbestechung)
Mich hat dieser Mann gebrochen mit 14 Jahren zu 2 Jahren JVA verurteilt (EIGENTUMSDELIKT) und das obwohl bekannt war, daß ich eine Borderlinestörung und ein ADS-Syndrom habe.Diese tatsache das ich krank bin, hat diesen gewissenlosen Menschen,wenn man so sagen kann, nicht interessiert. Seid 23 Jahren schlafe ich Nachts kaum noch und wenn ich schlafe träume ich davon, daß ich im gefängnis bin , hinzu kommt noch, daß ich im Gefängnis auf beiden Ohren einen TINITUS bekommen habe in der lautsterke von 60db ständig einen kaum auszuhaltenen Hochton.
EIN HOCH AUF RICHTER EISENBERG DER SEINES AMTES ZU KEINER ZEIT WÜRDIG WAR .ICH DACHTE IMMER DIE NAZIS HÄTTE MAN 1945 VERTRIEBEN. WIR ALLE KENNEN DIE GESCHICHTE VON DEM WOLF IM SCHAFSPELZ.
WIESO BEKOMMT DER MANN EIGENTLICH EINE PENSION???
GRUß ein EX VU





   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Richter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Richter« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0005) sek. –– 671593578