>Info zum Stichwort Sahne | >diskutieren | >Permalink 
Duby schrieb am 15.8. 2007 um 16:13:44 Uhr über

Sahne

...oder Schokosoße?

[Flucht-Links: Genitalfixierung | Anklang | Erreichbarkeit | Lesebrille | Hinterland]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Sahne« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sahne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sahne« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0025, 0.0001) sek. –– 999829480