>Info zum Stichwort Samenraub | >diskutieren | >Permalink 
Bio-Lehrerin schrieb am 21.1. 2017 um 18:30:36 Uhr über

Samenraub

Manuela prahlt ständig damit, dass der Sex mit ihrem neuen Freund Manfred viel geiler ist, als es ihre drei Freundinnen jemals erlebt hätten. Neugierig und eifersüchtig geworden, möchten die Freundinnen das endlich einmal miterleben.

Beim nächsten gemeinsamen Treffen stürzen sich alle drei auf Manuela und Manfred. Sie wollen zu gerne zusehen, wie die beiden übereinander herfallen. So kündigen sie es zumindest an.

Zwei der Freundinnen knöpfen sich Manuela vor. Selbst nackt, reißen sie ihr die Kleider vom Leibe und machen sich über ihre Erogene Zonen her. Manuelas Körper windet sich unter intensiver Erregung, während 20 Finger sich um die Brustspitzen und die Klit kümmern. Ohne Gnade treiben sie das Mädel schon einmal in den ersten Orgasmus. Jetzt wartet sie nur noch darauf, dass ihr Manfred sie endlich ausfüllt.

Natürlich ohne die geringste Gegenwehr hat die dritte Frau mit Manfred leichtes Spiel. Er genießt es regelrecht, wie sie ihn kunstvoll an den Rand des Orgasmus führt. Manfred und Manuela sind bestens konditioniert und können kaum noch aufeinander warten.

Jetzt aber schlägt die gehässige Eifersucht zu. Mit leichtem Spiel zwingt Freundin Nummer 3 den total aufgegeilten Manfred, den schmalen Grad zu überschreiten. Mit einem gewaltigen Lustschrei spritzt er im hohen Bogen alles ab, was ursprünglich für Manuela gedacht war.

Jetzt ist es spannend für die drei Zuschauerinnen. Unter strikter Beobachtung muss Manuela, ihren Manfred wieder neu für sich aufbauen. Wenn sie nicht zu viel versprochen hatte, würde es ihr gelingen.



   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Samenraub«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Samenraub« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0016, 0.0010) sek. –– 624760921