| >Info zum Stichwort SaufenthalerGiftbräu | >diskutieren | >Permalink |
Ulf schrieb am 26.8. 2001 um 14:59:22 Uhr überSaufenthalerGiftbräu |
|
Jedes Bierflaschenetikett müßte damit beschriftet sein. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SaufenthalerGiftbräu« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0009, 0.0002) sek. 999931818 | |