| >Info zum Stichwort Schadensbegrenzung | >diskutieren | >Permalink |
das Bing! schrieb am 8.2. 2007 um 05:15:43 Uhr überSchadensbegrenzung |
|
"it's such a tired game
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Schadensbegrenzung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schadensbegrenzung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0013, 0.0002) sek. 999923340 | |